FONTANARI KG, LEITERMAYERG. 21, 1170 WIEN, TEL.: 0676/97 46 46 5, OFFICE[AT]FONTANARI[DOT]COM
Home Direct Mail Fundraising Adressverlag Publikation Kontakt zur Person Blog Sitemap
Thomas FontanariThomas FontanariThomas Fontanari

Gestatten?

Mein Name ist Thomas Fontanari. Ich bin Baujahr 1972 und habe in Innsbruck Politikwissenschaft studiert. Danach habe ich während eines halbjährigen Aufenthaltes als Mitarbeiter in den USA einen anständigen Beruf von der Pike auf erlernt, nämlich den des Fundraisers.

Im Jahr 2000 bekam ich die Chance, für ein in wirtschaftliche Schwierigkeiten geratenes Magazin das Fundraising zu übernehmen. Ich entwickelte meine damals seit kurzem bestehenden EDV-Dienstleistungsagentur zu einem Fundraisingbüro weiter. Besonders vorteilhaft war, dass aus der EDV-Zeit bereits eine hauseigene Fundraisingsoftware vorhanden war.

Seitdem ist viel geschehen. Ich bewahrte u.a. das erwähnte Magazin vor dem Zusperren, half bei der Gründung einer weiteren Zeitschrift, entschuldete ein Haus für in Not geratene Frauen, entschuldete ein Hospiz und sanierte eine Einrichtung für Obdachlose. Mit der Zeit trug man auch Anfragen zwecks Adressvermietung für Wahlkämpfe oder Kampagnen NGO-interner Fundraisingbüros an mich heran, die ich als flexibler Dienstleister gerne annahm.

Was das Private betrifft, so lebe seit 1999 mit meiner Frau in Wien. Neben Lesen und Tauchen habe ich v.a. sportliche Hobbies und bin Tierfreund.

Wenn ich etwas für Sie tun kann, schreiben Sie mir eine E-mail oder rufen Sie mich einfach unter 0676/97 46 46 5 an. Keine Sorge, auf schwierige Fälle und kleine Vereine bin ich spezialisiert.


Firmenbuchnummer: 211713v, HG Wien, Direktwerbe- u. Adressverlagsunternehmung
Bankverbindung: Sparkasse Dornbirn, BIC: DOSPAT2DXXX, IBAN: AT542060203000019624
UID: ATU52090400
DVR: 4011914